Hans-Joachim Schulze und ich waren vom 15.07. - 19.07.07 zu dem o.g. Wettbewerb in der Steiermark. Da ich wußte das ein Bericht im DHV Info erscheinen sollte, habe ich mich hier im Forum zurückgehalten. Der Bericht wurde aber erst sehr spät fertiggestellt und kann lt.DHV nicht mehr im Info veröffentlicht werden. Es wird wohl nur Bilder von der Siegerehrung der beiden Klassen ( Flex und Starr) geben. Ein äußerst liebevoll organisierter Wettbewerb, der Lust auf mehr macht! Unter anderem bekamen wir Besuch aus der Luft von unserem Vereinsmitglied Peter Behncke und Helmut Großklaus mit ihren ULs.
Den Bericht hat unser Peter Henningsen auf unserer Webseite eingestellt.(http://www.hamburgerdrachenflieger.de/Aktuelles/World_Masters_2007/world_masters_2007.html).
Es wäre schön, wenn wir ein paar Senioren ( ab 50 Jahre ) begeistern könnten und sie nächstes Jahr dabei wären. Ort und Termin sind noch offen, aber es wird wohl Österreich werden.
Ach ja, Hans Joachim ist nach 4 Durchgängen 7. geworden und ich ??? aber lest doch bitte selber.
Unfallfreie Flüge wünscht Helmut Wilms