Winter auf lanzarote

Hallo Flieger,

da Bernd die Lanzarote Meldung in „Verabredungen“ geschrieben hatte, wurde sie jetzt also gelöscht.
Bernd freut sich aber weiterhin, wenn noch jemand Lust hat, ihn auf Lanzarote zu besuchen.
Die Bedingungen waren bisher super - in 4 Wochen nur ca 3 nicht-fliegbare Tage. Es geistern ja immer noch Meldungen herum, Lanzarote sei nichts für Gleitschirmflieger :wink:
Und hier noch mal seine spanische Telefonnummer: 0034- 646838560.
Ich freue mich schon, in 2 Wochen geht’s für mich auch los.
Grüße,
Gaby

Es ist gerade wunderschön hier auf Lanzarote. Gestern Playa Quemada und Macher geflogen. Heute sanfte Bedingungen in Quemada, einer ist bis zu den Papagayo Stränden geflogen.
Und warm ist es… :slight_smile:
Kommt gut ins neue Jahr,
Gaby

Hört sich toll an, freue mich für euch!
Wir fahren gleich nach Valle de Bravo mit Schirm auf dem Dach, freu mich auch schon für mich :wink:

Guten Rutsch!

Roberto

Heute in Wien 16°C - nicht mehr lange und wir haben kanarisches Niveau erreicht; im März fahre ich dann wohl zur Abkühlung auf die Insel!

Freu mich auf jeden Fall.

H.

Nur noch knappe zwei Wochen :slight_smile:

Am Sonntag gingen sich immerhin drei Stunden Starkwind-Groundhandling an der Hohen Wand aus (Einige sind geflogen, war mir aber zu heftig, es ging gleich nach dem Start 500m senkrecht hoch und da hingen sie dann 1,5 - 2 Stunden in dem eisigen Wind mit 1-2 km/h Vorwärtsfahrt) - Da war Groundhandling die bessere Idee. Immerhin hat es mir gezeigt, daß ich in den letzten Monaten nix verlernt habe :slight_smile:

Hier nochmal das Repost meiner Flugdaten:

VIE ACE 03.03.07 07:00 10:40 HG5166

ACE FUE 10.03.07 11:25 11:55 HG5167
FUE VIE 10.03.07 12:40 18:10 HG5167

Freu mich sehr!

Bis bald.

Henrik.