Hi Leute, bin am Freitag nach NG gefahren und habe die Wartung an der Winde gemacht. Ölwechsel Zündung usw. Dann habe ich noch die Bremse auf der linken Seite repariert. Andreas hat in der letzten Woche festgestellt das diese fest ist. Schaut euch mal die Bilder an. Jetzt ist sie wieder ok und die Bremse auf der rechten Seite sollten wir auch noch mal machen. Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt. Bei den Einstellarbeiten am Motor ist mir dann eine defekte Wasserpumpe aufgefallen.
Stephan May ist noch am Freitag zu mir gefahren und hat alle Wasserpumpen aus unseren Ersatzteilfundus mitgebracht.
Am Samstag habe ich noch den neuen DHV Check an der Winde gemacht und Olaf und Arnim haben die Wasserpumpe eingebaut. So konnte die Winde gestern ihren Dienst antreten.
Kühlflüssigkeit und die Bremse rechts mache ich bei Gelegenheit. Schaut mal auf die Bilder.
Jürgen
Hi Ihr, die neuen Kolben für die Bremse sind aus den USA eingetroffen. Werde bei Gelegenheit die rechte Bremse in NG auch noch machen.
Sehen doch besser aus als die Rostteile.
Reparatursatz für den Vergaser habe ich auch bestellt unf lege den ins Lager.
Gruß Jürgen
Habe von Peter V. erfahren, dass am So., 21.5., die rechte Trommel auch warm wurde.
Da ist es gut, dass du die Reparaturteile mit besorgt hast. Danke Jürgen.
Ich bin bis Pfingstmontag auf Reisen ( Zypern ).
Hallo,
gestern habe ich bei meiner Startleitertätigkeit festgestellt, daß keine weiteren Formulare für die Startleiterkladde vorhanden sind.
Vielleicht hat jemand die Möglichkeit welche zu kopieren und in Neustadt in den Koffer zu legen.
Hi Ihr, habe bereits neue Starleiter und Windenfahrerkladden gedruckt. Lege ich morgen in die Ordner!!!