Winde Defekt N.G. / Frust / Spedition - USA

hahaa … ENDLICH es hat ein ende …

ich habe gedacht was da wohl für eine riesige kiste, mit dem motor drin, ankommt, die ist aber ja gar nicht soooo groß.

ich habe den motor ja bereits fachfrauisch inspiziert :smiley: denn er steht in unserem bus, gleich vor der haustür.

mal sehen, wo er sein quartier finden wird, ausser letzendlich in der winde.

da ich das ganze hin und her ja durch olaf haaautnah mitbekam, bin ich nun gespannt wie der einbau wird. „ichkannjamalnen10nerschlüsselreichen“ :stuck_out_tongue:


nun denn bis bald beim zwischendenjahrenfliegen

Hallo Leute,
drückt alle die Daumen. An diesem Wochenende wollen wir den Motor aus den USA in unsere Winde in N.G. einbauen.
Ich will hoffen es klappt alles wie geplant. Bilder und Infos von der Aktion gibt es am Montag. Wir werden auch unsere Butze fertig machen. Die Hörpel Winde bekommt noch eine kleine Inpektion und der Lepo einen neuen Kühlwasseranschluss. Also die Arbeit geht wieder los. Ich hoffe das wird nicht so wie im letzten Jahr. Also ein muss ist für jeden, Daumen drücken.

Jürgen

Ich drücke die Daumen.

Drücke euch ebenfalls die Daumen. Und danke für dieses tolle Engagement.
Klaus

siehe auch neues Thema …


hallo zusammen,

ich fang mal an… wir sind wieder zu hause und alle die daumen gedrückt haben - ihr könnt wieder lockerer lassen.

ich möchte ja den echten Einbauern Jürgen, Achim und Olaf hier nix vorwegnehmen. Ich war als Dokumentarin immer an den öligen seiten der Schrauber.

Es sind recht viele fotos geworden, denn von samstag 10 uhr bis 18 uhr und sonntag 10 uhr bis so 17 uhr wurde durchgeschraubt, dokumentiert, gefilmt und jaaaa „ichhabeauchmehralsnen10nerschlüsselgereicht“ neeemlich den leppo entbeult (der quitscht nun nicht mehr beim türöffnen :unamused: ) den rasen mal schon schick gemacht und auch schon die ersten … und die ersten … am himmel entdeckt,
→ das seht ihr aber erst auf den fotos … da noch ein kleinbisschen geduld, die möcht ich noch kurz sichten und etwas sortieren.

auf alle fälle hat es riesig spass gemacht - auch mal so einen luftdruckschrauber zu benutzen - und vorallem wieder mal draussen zu sein.

bis später … na was meint ihr … hat alles gepassssst ???

Hallo Ihr, es war ein anstrengendes Wochenende doch wir haben den Motor aus den USA in der Winde und er läuft sehr schön. Noch einige kleine Nacharbeiten (Bowdenzug Kappvorrichtung) und die Saison kann beginnen. Da ich aus dem letzten Jahr ein gebranntes Kind bin, will ich erst jubeln wenn wir die ersten Flugtage hinter uns haben. Im letzten Jahr habenwir den alten Zylinderkopf bereits überholt, nun werde ich den alten Motor zerlegen und mal sehen mit welchen Aufwand dieser als Ersatzmotor wieder herzurichten ist.

Danke an alle Mitstreiter, Franka, Olaf, Joachim

Jürgen
Motor Honda.jpg

Donnerwetter,

Der sieht ja aus wie neu! Toll gemacht!

Gruß,
Peter