auch der dritte Flugtag in NGL war grandios, schon die ersten Schlepps brachten Gabi und mich in die Thermik, Gäste aus Berlin fühlten sich wohl,Johannes setzte seine Tandemausbildung fort und das auf unserem ehemaligen Tandem, und Olaf weihte mit diversen Gästen unseren neuen Tandem ein, u.a. mit mir, was für ein Fest, nach einem turbulenten Schlepp konnten wir sogar in der Thermik fliegen…, yeah. Cornelius sammelte unter Hajos Aufsicht weiter Schlepps auf der WInde und zu allem Überfluss hatten wir den Platz für uns alleine, was für ein Fest, …
Berend und ich, als die beiden „Windenbändiger“ waren sehr davon angetan, dass die Winde so gutwillig schnurrte.
EInen dreifacher Dank an Jürgen, dass er sich wieder daran die Hände schmutzig gemacht hatte. Auch der LEPO war
dank der Bremsenreparatur wieder zum Stehen zu kriegen. Dank des guten Wetters, günstigen Windes und dem
Umstand, den Flugplatz praktisch ungestört von „lästigen Segelfliegern und Fallies“ zu benutzen, schafften wir 32 Schlepps
auf das WF.- Ausbildungskonto für Berend. Es gab 17 GS, 9 HG und 14 HG-Tandem- Schlepps. So ein Saisonauftakt macht
einfach glücklich. Dave hat sein Startleiter- Debüt auch blendend absolviert – weiter so !
vielen Dank auch von mir insbesondere an Olaf, der es meinem Sohn ermöglichte das erste mal zu fliegen. Er war sehr happy!