Wer ist es, der sich hinter drei Fragezeichen verbirgt und völlig sinnfernes Zeug in die Berichtsspalte
der Flugplanung schreibt ? Die Rubrik ist ausschließlich für Mitteilungen zum Flugbetrieb und Mitfahr-
Gelegenheiten zu suchen gedacht. Für langatmige Kommentare ist dieses Forum geschaffen.
Die Wetterprognosen hatten kein Flugwetter zu erhoffen versprochen. Es ist also die Entscheidung
aller Piloten, sich dann nicht zum Fliegen anzumelden. Aufgrund dessen sagt dann der Startleiter den
Flugtag ab. Das sehen alle Mitglieder ein und hoffentlich anerkennen es zukünftige neue Mitglieder
ebenso.
Übrigens: Auch wir Hörpelfans sind gestern nur mäßig auf unsere Kosten gekommen. Zwei GS- und
zwei HG- Piloten machten je einen Flug. Dabei sind auch ca. 20 Minuten Thermikkreisen mit je
einem GS und HG gelungen. Nebenbei auch sehr viel Sonnenbaden. Es gibt schlechtere Tage.
Also ich fand den letzten Samstag als offizieller Startleiter in NGL super!
es war mir eine große Freude jeden der startbereit war mit Hilfe von Hanno und Axel in die Luft zu bringen…
und wir hatten recht viele Starts und „happy landings“ trotz der ständig die Schleppbahn kreuzenden Maschine der Fallschirmspringer!
und einige haben es ja auch geschafft sich oben zu halten
ich mache das gerne immer wieder auch an solchen Tagen…
lg Benjamin