Das war nicht das, was die Werkagsfleger gern hätten. Wind von der Ostseite. dass wir den Start vom Wald an die
Strasse verlegen mussten. Nach den Wolkenformationen hätte es überall gehen müssen. Christian ist in etwa Aus-
klinkhöhe ein 1/4 Stündchen herumgeirrt und einige Schirme sind nicht auf direkten Weg abgesoffen. Weil Christian
nicht lange bleiben konnte, harre sich das Drachenaufbauen für mich erledigt. Als Ersatzbefriedigung saß ich dann
den Rest des Tages auf der Winde. Drei zahlende Gäste haben uns 78,- € eingebracht, die ich zum Schluss in Sprit
verwandelt hatte. Wenn der Wind besser steht, ist Hörpel noch befliegbar. Die Technik macht auch keine Zicken.
Das Ausziehen der Seile, so dass sie mittig und seitlich im Gras schleifen, hat sich bewährt. dazu ist es gut, die Winde
gleich entsprechend versetzt zu stationieren. Das Führen der Startbuches ist auch von den Neuen und fremden Gästen
nicht so optimal geschafft worden. Da habe ich nach Gefühl noch nachgebessert. Jedenfalls ist das nichts für die
„Steinsche Theorie“. Ich werde vom 8.7. - 8.8.2009 ImLechtal und in Altes Lager sein. Ich hoffe dort auch
einmal Wettkampfgeschichte zu schreiben. Eine Flasche Weinbrand zum dopen, wird doch wohl erlaubt sein?
Die Info-Phon-Ansage für die Zeit werde ich herunterrasseln. Änderungen hat es dann nicht zu geben - Punkt!
Ihr dürft mir auch alles Gute wünschen. Gruß, Achim
Hallo Achim,
denn wünsche ich mal gutes Wetter und warte gespannt auf deine Einreichungen im OLC-Server.
Hast du nochmal gecheckt, ob deine Ansage ganz aufgezeichnet wurde? Wer hat eigentlich sonst noch das Kennwort
für das Infophon?
Gruss,
Peter