Tag d. o. Tür, Schneverdingen (Höpen)

Für Interessenten an dem Event, siehe in >Verabredungen<.
Ich fahre an diesem Wochenende nach Altes Lager, die GS-Wetteflieger in die Luft zu ziehen, bei den
German Flatlands.

Sollte sich das Wetter noch bessern und einige Piloten Lust auf Höpen haben, lasst es mich wissen.
Dazu ist denn auch wichtig, den Pilotenschein dabei zu haben, sonst ist dort nichts mit Fliegen!
Möglichst beim Briefing um: 9:30 Uhr „auf der Matte“ stehen. Es ist eben alles etwas straffer, als früher.
Bei westlichen, bis südwestlichen Winden werden wir wegen der Turbulenzen am Wald nicht starten.
Die wollen dort keine Kamikaze haben.
Bescheid Schneverdingen-Höpen 3 und 4 9 2011.pdf (116 KB)
1_Form_PilotenBriefing.pdf (75.3 KB)

Guten Morgen,

so das Wetter zur Abwechslung mal wieder zum Fiegen einladen sollte, würe ich an einem
Tag nach Höpen kommen. Mein Wagen ist derzeit allerdings in der Werkstatt, so dass ich
eine Mitfahrbelegenheit bräuchte.
Gg. aus Nienstedten mit Drachen, ansosnten könnte ich mit Gleitschirm auch mit der
Bahn irgendwo hinkommen.

Gruß,
Michael

Bei entsprechendem Wetter würde ich am Sonntag auch kommen. Freitag würde ich es entscheiden.
9:30 Uhr werde ich aber deutlich nicht schaffen. Vor 12 Uhr würde ich nicht da sein.

Heiko

Bis jetzt nur S-SO für Höpen, bei Interesse würde ich die Winde schon am Freitag nach NG bringen und wir machen uns dort einen schönen Tag.
L.G.
Andreas