Bei dem Wetter muss es doch etliche Flug-Evends gegeben haben. Das zu berichten, ist hier der richtige Platz.
Meine englischen Schwestern sind nun trotz des tollen Wetters wieder in London. Der Besuch war mit den
Besichtigungstouren und den abendlichen „feuchten Feiern“, etwas anstrengend. Keine Kapazitäten übrig, um
heute zum Fliegen zu fahren. Relaxt segeln beim Drachenbootrennen war noch drin.
Wir haben gestern in N.G. schon um 7:00 die Winde aufgebaut und einige Flüge machen können. Ich durfte seit Okt. endlich mal wieder am Drachen hängen.
Olaf hat mir seinen Funky geliehen. Wir haben uns so früh am Tag gut gegen Norden ausrichten können. Den Platz hatten wir für uns allein. Das ist optimal für Schulungs und Übungsflüge.
Um 10:30 sind die Segelflieger gekommen und wir haben die Winde umgestellt. Beste Bedinnungen und viele Anmeldungen im Internet für N.G…
Frühstück und warten. Worauf ! Windenführer und Startleiter. Was ist hier schief gelaufen? Ich habe mich dann ab Mittag auf die Winde gesetzt und die Schlepps gemacht. Piloten und Gäste ( Windenschleppseminar) waren zufrieden. Nur ich…!
Ich war der eingeteilte Windenführer, habe es aber vergessen mich abzumelden. Ich war vom 04. Juni bis 12. Juni in Magdeburg im Hochwassereinsatz und habe darüber meinen Windendienst vergessen. Ich bitte hiermit alle, die damit Stress hatten, um Entschuldigung und danke Blaubär (Jürgen) das er für mich eingesprungen ist. Ich übernehme dafür gerne einen Windendienst deiner Wahl.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Ingo
Hallo Ingo,
für deinen Dienst im Hochwasser habe ich gern auf der Winde gesessen.
Danke dafür !
Jürgen
Ingo, bis zum Bauch im Hochwasser stehen und nun auf Knien um Vergebung bitten,
Das ist Sühne genug. Mein Hochwassereinsatz war in HH, im Februar 1962.