Saisonbeginn

Hallo Pilotinnen, Piloten,
nach einer dramatischen Panne bei der Überführung der Wesselwinch nach N.-Gl., hat der ADAC und dann Peter V. mit
seinem Schweißgerät die Kiste wieder benutzbar gemacht. Der Lepo steht mit offener Haube und abgeklemmter
Batterie. Wenn die Batterie nun noch ok. ist, hat der Wagen wohl einen geheimen Stromverbraucher. Mal sehen,
wie es geht. Beim Fahren auf dem Grasplatz ist Gemütlichkeit angesagt. Im Frontbereich ist ein ungutes Rumpeln
zu vernehmen. Notfalls muss der Passat wieder ran! Ich bin an beiden Tagen Windenfahrer, weil ich mit Peter V.
getauscht habe. Ich gehe davon aus, dass Flugwetter ist und N.-Gl. bevorzugt wird. Die Hörpel-Winde ist in der
Holzgarage. Die Batterie ist „sauer“, muss mit Starthilfe angelassen werden. Das Moped hat am Mo. geschnurrt.
Anrufen bei mir wie üblich, zwischen 7:30 und 8:00 Uhr. Toi, toi, toi !
Schweißer Peter.jpg
IDeichselbruch.jpg