Rettungsschirmpacken

An alle Schüler die hier reinschauen ( Bettina , Johannes , Sven , Martin und Andre ) sind beim Rettungsschirmpacken am Samstag den 11.2.
um 13 Uhr in der Cuxhavenerstr. 365 , Plätze reserviert . Wir treffen uns püncktlich auf dem Parkplatz der Shell Tankstelle und gehen dann gemeinsam in die Halle der Telekom ( Alarmanlage ) .

Happy landings Axel

Wo denn auf der Tankstelle? Hinten rechts, wo auch die Einfahrt zum DTAG-Gelände ist? Muß man irgendwas besonders mitnehmen (außer Rettung und Gurtzeug)?

Ja genau , im hinteren Bereich der Tankstelle kann man gut parken , wie auch in der kleinen Strasse . Mitbringen - handliche Gewichte und zwei Gurtbänder wären nicht schlecht .

Happy landings Axel

Öhhh…hätte ich jetzt beides nicht da. Wofür brauchst Du das?

Zwei Spanngurte um die Bahnen des Schirmes zu sortieren , Gewichte zum fixieren .
Es geht auch ohne , aber nicht so gut .

Happy landings Axel

Hättest Du sowas noch, um es ggf. mitzubringen!? Ansonsten sag bitte die Länge der Gurte (wahrscheinlich so einer, wie der womit die Kappe vergurtet wird, oder?).

Als Gewichte dürfte ich noch irgendwo zwei Packen Mehl haben. :wink:

Ich hab’s doch gefunden (der richtige Thread)…

Wenn ich komme (kommen darf), bringe ich gerne Gewichte, Gurte, Seile, sonst was?

Oh super, danke schön. Ich war ja selber noch nicht bei so einem ‚Training‘, aber ich denke das sollte vorerst reichen.

Wäre toll, wenn Du mit dabei wärst. :slight_smile:

Jetzt ist es amtlich, wir sehen uns am 11.02, ich freue mich auch!

Ja Roberto wurde auch Zeit . 16 Plätze sind vergeben , wenn die Einladung zu unserer JHV eintrifft ( in der auf den 11.2. hingewiesen wird )
sind die letzten Plätze vergeben .
Unter Verabredungen stehen die wichtigsten Dinge - schaut bitte rein .

HAPPY LANDINGS AXEL