Was für ein herrlicher Flugtag, nach dem Chaos in Itzehoe, Andreas Ernst brach mit seinem ersten Start nach Ludwigslust auf, wenig später folgte ihm Sebastian v. Schorlemmer, dann hatte ich Glück. blieb aber in Platznähe, und letztendlich flog Nick 1 1/2 Stunden in der Gegend rum, es ging gar nicht mehr runter. Das war auch schon alles an Gleitschirm, ausnahmsweise wurden wir nicht von den Drachen vorgeführt, die aber auch schöne Flüge hatten und Peter Voss der fleissigste Starter war, ab 15.30 hatten wir den Platz für uns alleine, keine Springer, keine Segler, Keine Motorschirme, Keine Motorflieger, …, grandios, Fussball wurde nebenbei über Radio gehört, danke an alle, speziell an Peter Henningsen fürs Schleppen.
Andreas B
Ach ihr Glücklichen! Ich brauchte 3 Std. von Itzehoe nach Harburg an dem Tag. A7 und Amsinckstr. waren „Schleichwege“.
Ich kam sehr spät zum Geburtstagskaffeetrinken. Heute komme ich nicht in die Flugplanungsseite. Da erscheint
nur ein weißes Feld. Dabei sagt der Segelflieger-Frosch gute Hörpel-Bedingungen vorher.
Moin Achim,
das die Flugplanung mit einer weissen Seite kommt lliegt vielleicht daran, dass die neuen Termine noch nicht drin sind. Sonntag war der letzte gepflegte.
Gruss,
Peter
Moin Andreas
ich finde das schön, wenn vom Wochenende kurz berichtet wird. Danke dir.
Klaus