Nationale Rangliste FAI 5

Wen es interessiert der kann ja mal reingucken. http://civlrankings.fai.org/?a=326&ladder_id=5&ranking_date=2010-09-01&nation_id=89
Ich hab meinen Augen nicht getraut, aber es scheint zu stimmen. Flugs eine E-Mail an den Teamleiter der FAI 5 Klasse ( Starre ) ob ich jetzt auf meine alten Tage zur Nationalmannschaft gehöre? Hab aber von dem Teamchef Peter Achmüller noch keine Antwort. Sobald es etwas Neues gibt melde ich mich hier noch einmal.
Ich fass es nicht!
Helmut

Gratuliere!
Hast Du Dich um 2 Plätze verbessert?

Und wie hälst Du’s mit dem Wettkampfstress?

Hallo Helmut,
ist ja interessant, was Du da „ausgegraben“ hast. Wäre ich im vorigen nicht Jahr sturzverletzt und in diesem nicht mit Scheißerei gestraft, wer weiß, wie weit ich dann noch in der Liste vorgerückt wäre. Aber Nationalmannschaft ist mir
doch ziemlich hochgestochen. Mein Flügel ist für den Probeflug nach der großen Reparatur bereit.
Falz Schwachstelle.JPG
18.Aussenlaminat oben  m. Abreissgewebe aufgespannt.JPG
17.Innenlaminat eingepresst.JPG

Hallo Bernhard,
ist richtig, ich habe mich 2 Plätze verbessert. Die World Masters 2009 ( 3. Platz ) zählte leider bei den Starren nicht, da wir Starren nur 1 Durchgang hatten.
Wettkampfstress spüre ich nicht, da ich ja nichts mehr gewinnen muss :smiley: Ich fliege die Wettbewerbe wirklich nur aus reiner Freude mit. Einen Geländevorteil hatte ich sicherlich. Ob so ein Ergebnis in dem mir fremden Wolfsberg möglich gewesen wäre weiß ich auch nicht. Na ja, Bach kannte ich auch nicht und habe im ersten Jahr dort gewonnen. :wink:
Mal sehen wie es weitergeht.
Bleib Gesund
Helmut