kleine Impression vom Schlungstag in NG 21.08.2010

hallo zusammen,

am samstag 21.08.10 sind 3 lernende mit unserem lehrer axel und dem hochzieher olaf, früh morgens ab auf den platz, drachen und winde aufgebaut – los ging es.
die bedingungen waren richtig gut - für uns. auch wenn das herz in die hose rutschte und dennoch bis zum halse schlug, es ging an der winde ab nach oben, immer und immer wieder bis zum mittag, dann wieder am abend. am abend hatten wir echt gute ausklinkhöhen.

ich für mich, habe sehr viel dazugelernt :slight_smile: und bin wieder etwas weiter gekommen - fußstart :smiley: - . ich denke die anderen beiden- thomas und jörg - haben auch das eine und andere zugelernt .

zeitweise hatten wir von den 3 drachen sogar gleichzeitig 2 in der luft - mit pilot klar -. wir machten sage und schreibe 28 schlepps. ganz schön viele.
am abend war ich aber ganz schön ko.

ich machs jetzt mal hier… VIELEN DANK Axel - für deine unendliche geduld und für deine zeit, mir das fliegen beizubringen :slight_smile: und Danke Olaf, das du für mich - uns- den ganzen tag auf der winde gesessen und uns die seile gebracht hast.
ich finde es wirklich schön zusammen mit euch und den anderen fliegern so auf dem platz zu sein, zum fliegen, zum reden oder einfach nur so mittendrin :slight_smile: . ja, das wollte ich mal so sagen.

zwei fotos habe ich noch von dem tag. die menschen - also wir fünf - wurden leider nicht ab gelichtet.

bis demnächst

franca :slight_smile:
RIMG0697 klein.JPG
RIMG0085 klein.JPG

. . . der Fotograf hatte eben ein Auge für gute Motive!

hmmmm sinniere

wie soll ich das denn verstehen??? :question: :slight_smile:

olaf war wieder fleißig und hat das Filmmaterial von dem tag zu einem kleinen film zusammengefügt,

wer es sich ansehen möcht auf olaf´s kanal bei yuotube liegt es bereit.

:slight_smile:

hier sind die filmchen zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=QEebe3fB1jo

http://www.youtube.com/watch?v=p6YD1WOKUEs

viel spass bei anschauen

gruß,
olaf

Hi hi,

witzig! Mit der GoPro aufgenommen?

Gruß,
Peter

Den neuen Windsack hat übrigens Franca organisiert.
der ist sooooo groß, da könnte man glatt durchfliegen!

Aber Ihr wisst ja:
„schaust du dem Windsack ins Maul, ist irgentwas faul !“