Impressionen aus Izehoe 15.7.06

Hallo,

War heute in Izehoe, wo mit kleiner Belegschaft geflogen wurde: 3GS, 4HG und ein Impact. Schon morgends war es ganz schön windig, so dass mein erster Flug auch der letzte für den Tag blieb. Bernd hat es mit dem Schirm zweimal versucht, hatte aber auch Mühe am Platz zu bleiben. Die Drachen konnten sich zum Teil etwas länger halten. Nur Christoph mit dem Impact flog munter um den Platz rum, fast 2 Stunden lang. Er meinte, weiter oben waren die Bärte gross genug für entspanntes Kreisen, auch wenn’s teilweise bockig war. Die schönen Cumuli vom Vormittag hatten sich leider um 12:00 schon alle aufgelöst.
Auch sonst war’s ruhig, wenige Motorflieger und Fallschirmspringer. Auch der heuende Landwirt fügte sich ins harmonische Bild ein :wink:

Wenn’s morgen weniger Wind hat, fahre ich mittags wieder raus. Drei Milaner übernachten am Platz.

Gruss,
Peter
izehoe_2006-07-15_001.jpg
izehoe_2006-07-15_002.jpg
izehoe_2006-07-15_003.jpg

Danke Peter,

für den kleinen Bericht und die schönen Fotos.

Nach letzten Informationen werden wir Milaner am Sonntag in Alt-Bokhorst fliegen. Es ist Ostwind bis in den Nachmittag vorhergesagt.

Viele Grüße,
Wulf

ja der wind dreht auf ost , ich würde trotzdem gern nach itzehoe gehen um mit sven2 ein paar ausbildungsflüge zu machen . wer auch noch lust hat bitte bei mir melden 01734854821

happy landings axel

Hm, keiner dabei? :cry: