ICAO Karten 2014

Hi Ihr, Siebert bietet die Möglichkeit einer Sammelbestellung für die Luftraumkarten und den Taschenkalender.
Wenn da Bedarf besteht die Unterlagen gemeinsam zu bestellen und den Rabatt zu bekommen. Meldet euch dochmal bei mir.
Formular habe ich mal bestellt.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen Kube,

bis zur neuen Flugsaison sind es nur noch wenige Wochen. Starten Sie gleich mit aktuellen Karten und dem neuen Flieger-Taschenkalender.

Bestellen Sie bereits jetzt, damit Sie die Karten am Erstausgabetag erhalten. Mit aktuellen Karten vermeiden Sie Luftraumverletzungen. Sammelbesteller erhalten bis zu 20% Rabatt. Vereinen und Sammelbestellern senden wir gerne unser großes Sammelbestellformular zum Aushang am schwarzen Brett zu. Der Versand des Formulars erfolgt in der nächsten Woche. Das Sammelbestellformular können Sie per Mail an info@siebert.aero bestellen.

http://www.siebert.aero/secure/main.cfm?oid=2177769&utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=28-01-2014+Mailing+ICAO-Karten+2014-01&utm_content=Mailing_7171152

Moin,

ich hätte gern Hamburg, Rostock und Berlin ohne Folie.

Gruß

Sebastian

Ich hätte gern: Hamburg, Rostock, Hannover, Berlin.
Gefühlt wird es eine gute Thermiksaison. Man kann sich aber auch irren.

hi Jürgen

für mich bitte Hamburg, Rostock, Berlin , hannover

Liebe Grüße
Klaus
und vielen Dank, dass du dich kümmerst

Vordruck für die Sammelbestellung ist eingetroffen. Werde das Teil mit zur JHV bringen. Dann können sich alle in die Bestellung eintragen.
Ansonsten bitte email an mich mit vollem Namen und Adresse und den gewünschten Karten.
Hier in Forum eine Bestellung zu machen ist echt nicht gut. Da muß ich immer wieder reinschauen und weiß dann nicht wer das ist. (Nickname) !!!

Jürgen