Hörpel 15.07.

Wieder ein wunderbarer Flugtag in Hörpel, Gregor (inzwischen Vereinsmitglied, herzlich willkommen), Frank und Justin nutzten ihn dann auch gleich für grössere Strecken, speziell Justin sei gratuliert siehe hier https://www.dhv-xc.de/leonardo/index.php?op=show_flight&flightID=1020634, auch andere Piloten hatte schöne Thermik oder kleine Streckenflüge, auch ich gehörte zu den glücklichen und der Tag wurde beschlossen in kleiner Runde (Rene, Marcus, Berend, myself) im -Am Naturpark-. Herzlichen Dank an Sergej und Christian fürs Schleppen bzw Startleiten, die aber auch beide in die Luft kamen.

3 Anmerkungen: Die schwarz-weissen Grenzpfähle am Südende auf der Westseite, wenn ihr sie vorm Schlepp entfernt, was Sinn macht, bitte unbedingt wieder aufstellen, sie dienen als Markierung für Grenzsteine, damit diese nicht versehentlich umgepflügt werden, eine Neuvermessung ist ziemlich teuer. Der Landwirt ist Eigentümer und uns wohlgesonnen (Herr Sellhorn)

2. Definitiv nur über unsere Schleppstrecke an und abfahren, nicht hinten rum, ist nicht erlaubt, haltet euch dran.

1. Durchfahrt zum Startplatz bzw entgegengesetzt nur wenn keine Seile ausliegen, unsere alten Seile haben auch deshalb ziemlich lange gehalten, weil wir uns lange danach verhalten haben, was aber leider nachliess, lasst uns da wieder konseqent sein.

Ich habe auch die Seilverlängerung jetzt schon zuhause. Reserveschirme hängen in einer Tüte
an der Garagenwand. Neue Ersatzschäkel besorge ich noch.