Groundhandling Funcup 2007

Wer macht mit? (01.04.2007 Wasserkuppe)

http://www.groundhandling-funcup.de/

Bernd, du bist unsere größte Hoffnung, wann bist du aus deinem Winterquartier zurück? :wink:
Henrik? Wien ist doch nicht so weit, oder? :wink:
Jemand anders?
Ich habe mich schon mal angemeldet und freu mich auf jeden, der auch mitkommt :slight_smile:

Viele Grüße

Roberto

Hallo Roberto,

ich bin natürlich gern dabei.

Meine Familie (Frau & ev.Sohn) kommen zum „Anfeuern“ mit.
Wir planen ein verlängertes Wochenende, werden vorraussichtlich schon am Donnerstag fahren und suchen uns eine Ferienwohnung in der Nähe.

Ich freu mich schon auf die tollen Hänge an der Wasserkuppe.
Holen wir den Cup in den Norden! :wink:

Gruß, Frank

Toll Frank, freu mich, wer noch?

Ich komme übrigens auch mit Frau und Tochter, also wird auch ein Familienevent :wink:
Geplant ist am Freitag ankommen und am Sonntag nach dem Cup zurück. Vielleicht verlängeren wir bis Montag, mal schauen was die Arbeit sagt…
Und normal Fliegen kann man da auch vorzüglich (auch mit dem Drachen :wink:

Grüße

Roberto

P.S.: Andreas kommt vielleicht auch.

Hi,
Bernd kommt wohl erst ne Woche später zurück.
Grüße,
Gaby

Hi Gaby,

der will sich bloß drücken :wink: Pfeif ihm zurück, er soll ein Flieger vorher nehmen, das GH-Nord Team kann nicht auf seinen besten Mann verzichten, oder?
Ich kauf ihm eine Infrarotlampe, damit ihm nicht kalt wird :wink:

Grüße

Roberto

Ist doch 2 Tage (31.03-01.04)

Muss man doch recht früh aufstehen :wink:

| Hallo Roberto,
|
| danke für deine Anmeldung zum Groundhandling Funcup 2007,die wir
| hiermit gerne bestätigen. Los geht’s am 31.März voraussichtlich um
| 9.00 auf der Wasserkuppe.

Tja, also, Du kennst es, Roberto. Ich bin familienmäßig schon verplant für Anfang April und gerade an dem Wochenende unabkömmlich. Schade, ich würde gerne mal wieder über den Südhang turnen.

Auf der anderen Seite muß ich gestehen, daß ich nach diesem Winter etwas eingerostet bin, denn leider gibt’s in Wien kaum die Möglichkeit, mal einfach zum GH auf die Wiese zu gehen (Inbetriebnahme eines Fluggeräts innerhalb der CTR/TMA Wien → Staatsanwalt freut sich)

Andererseits ist Aufgeschoben ja nicht aufgehoben und der Funcup findet auch 2008 wieder statt … bei entsprechend rechtzeitiger Planung bestimmt machbar.

Grüße aus Villach/Kärnten

Henrik.

Ich Zitiere:

"Hallo Roberto,

hier noch einmal genauere Infos zu unserem Groundhandling Funcup 2007

Einschreibung: Samstag, 31.3.2007, 10-11 Uhr im Flugcenter Wasserkuppe
Briefing für die Wettkämpfer: 11 Uhr im Flugcenter Wasserkuppe
Durchgänge: im Anschluss, ab etwa 12 Uhr im Gelände
Ausweichtermin: 01.04.07
Weitere Infos unter http://www.groundhandling-funcup.de/ "

Ich denke auch, wenn man nicht mitmacht es interessant ist zuzuschauen. Man kann ja auch da normal Fliegen und Groundhandeln…

@ Henrik

Viel Spaß in Lanzarote, und üb schon mal fleißig, damit wir uns spätestens nächstes Jahr den Pokal holen :wink: