Gleitschirmkurs 28.03.-01.04.2013

Hallo liebe Drachen- und Gleitschirmflieger,

nach einer langen Wartezeit ist es bei mir jetzt so weit, dass ich an dem oben genannten Datum einen Gleitschirmkurs bei den NC Wings in Neustadt-Glewe besuchen möchte.
Da es von Hamburg ein gutes Stück weg ist, versuche ich auch diesem Weg noch weitere Anfänger zu finden, welche auch mit dem Gleitschirmfliegen anfangen möchten um so eventuell Fahrgemeinschaften zu bilden.
Ich habe mir stark vorgenommen vor dem Kurs auch noch das ein oder andere Mal beim Groundhandling mitzumachen, damit schon ein Grundverständnis vorhanden ist und man den ersten Umgang mit dem Schirm lernt bevor man in die Luft geht.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und man den Grundkurs gemeinsam absolvieren kann.


Viele Grüße,
Daniel Gwinner