Fotos Lanzarote

na, dann poste ich die Fotos eben hier. Christian, vielleicht kannst du das ja mal ändern, bitte.
Gaby
IMG_0837.jpg
IMG_085600.jpg
IMG_0858.jpg

Ahhhh, da werden doch Erinnerungen an meine Jugend wach …

Wunderschön! Danke Gaby!

Peter

Hallo Gaby,

Du kannst in dem Forum „Verabredungen“ keine Fotos einfügen, da das für dieses Forum („Verabredungen“) deaktiviert ist. Dazu mußt Du auf einen Beitrag in einem anderen Forum antworten oder dort einen neuen Beitrag erstellen (wie Du es dann ja auch gemacht hast). Der Grund dafür ist, daß es in dem Forum „Verabredungen“ hauptsächlich um Verabredungen gehen soll, die keine Fotos bedürfen sollten. Denn dadurch wird das Forum auch unnötig „groß“ und dauert länger beim Ladevorgang.

Außerdem werden Beiträge im Forum „Verabredungen“ nach ca. 14 Tagen Inaktivität gelöscht, so daß der Überblick nicht verloren geht.
Die Fotos würden dann auch gelöscht werden, was Schade wäre. Darum also einfach für Fotos ein anderes Forum (wie z.B. dieses hier) verwenden. Ok?

Grüße,
Christian

Schöne Bilder Gaby!
Trotz unperfekten Wetter (ich weiss, ist milde ausgedrückt :wink: hast du aber der Königsflug der Insel gemacht und viele Sehenswürdigkeiten zu sehen bekommen :wink:

Grüße

Roberto