Flugplanung

Ich habe die Wochenenden des Oktober noch in die Flugplanung eingetragen. Die offizielle Startleiter/Windenfahrer-Liste ist ja mit dem 3.10. zuende.
Aber falls noch gutes Wetter kommt, können wir so die Flugplanung weiter nutzen.
Damit nach Ablauf dieser Termine nicht „1.1.1970“ erscheint, habe ich schon mal einen Termin für 2011 eingetragen :wink: .

Das ist eine gute Idee. Danke
Für das kommende Wochenende könnte die Flugplanung schon greifen. Noch eine Anmerkung zur Winde in Neustadt-Glewe. Die Zugkraftregelung muss neu eingestellt werden. Achim und Jürgen werden das in Angriff nehmen - bis dahin KEIN Windenbetrieb in Neustadt-Glewe.

happy landings
Axel

Hallo Ihr,
ich werde versuchen am Samstag in der Früh nach N.G. zu fahren um die nötigen Arbeiten an der Winde vorzunehmen.
Erhalte von H.J. die nötigen Werkzeuge heute auf dem Clubabend. Könnte für die Arbeit am Samstag jedoch noch Hilfe gebrauchen.
Messen und Gashalten zu gleicher Zeit ist ein wenig schlecht. Wer ist am Samstag ca. 8:00 vor Ort.

Gruß Jürgen

015117878012