Hey Gaby war super. Sie ist die Siegerin der Damen bei den Flatlands. Glückwunsch noch mal dazu.
Wenn ich ich es richtige übersehe, sind in diesem Jahr Strecken geflogen worden, die sogar von Drachenpiloten nicht unbedingt zu schaffen waren.
Und die Stimmung in Altes Lager war wirklich prima.
Obwohl ich „nur“ Zuschauerin war, war es ein Erlebnis den Piloten über die Schulter zu schauen.
Gruß Dagmar
EIN HOCH AUF GABY, die extra für uns bei 40Grad geschmort ist (ufff) !
Wäre gerne dabei gewesen, aber Teneriffa (ohne Schirm) war auch nicht schlecht…
Erzähl mal wie es war, bin gespannt, vielleicht mache ich nächstes Jahr mit, wer weiß…
Die Flatlands in Altes Lager waren super. Olaf und Torsten haben es in ihren täglichen Berichten über den German Cup schön beschrieben. http://www.dhv.de/typo/German-Cup_Altes_Lag.3818.0.html
Das Gelände lässt auch im Flachland tolles Thermik fliegen zu. Jeden Tag sind nur ganz wenige nicht weg gekommen und die Strecken und Aufgaben, die geflogen wurden, sind ja auch mehr als respektabel.
Peter, auch wenn ich „nur" 24. geworden bin, bin ich mit meiner Leistung doch hoch zufrieden. An drei Tagen bin ich fast 140 km geflogen, das fand ich für mich doch ziemlich gut. Auf 2600 m über der Elbe zu hängen und die brandenburgische Landschaft zu genießen, sich aus 200m Höhe mit 2 Vögeln wieder auf 1700m hoch zu schrauben, das ist es, was wieder mal richtig flugsüchtig macht.
Ich kann nur immer wieder für die Teilnahme an Wettbewerben werben. Das miteinander auf Strecke gehen macht viel mehr Spaß und ist natürlich auch viel einfacher als alleine. Man bekommt von den anderen Piloten so viele Tipps und lernt immer wieder viel dazu. Helmut und Hans Joachim, die ja gerade bei den Drachen Flatlands waren werden das bestätigen.
Also Roberto, nächstes Jahr probierst du’s mal, versprochen?!
Auf hoffentlich noch schöne Flüge dieses Jahr,
Gaby