Ein verlängertes WE in den Alpen - 22. - 26.06.

Hi Dagmar,

danke, dass du dich drum gekümmert hast!
Ich habe eben geschaut, wo das ist (die Adresse ist wahrscheinlich eher Pobersach, oder?). Ist auf der anderen Seite des Flusses, kann man gut zu Fuss erreichen. Man kann aber auch dort Landen (bin ich schon einmal), da sind riesige Wiesen…

Keine Bange vor den EM-Drachen, die sind schnell weg, wirdst du kaum merken.

Vergiß nicht dein Bikini :wink:

Grüße

Roberto

Hallo Roberto, Ludwig und Michael,
ich hoffe Ihr seid am Dienstag früh gut nach Hause gekommen. Bernd und ich sind gestern eingetroffen. Auf dem Heimweg mussten wir das Lenkrad gut festhalten vor lauter Wind.

Ich möchte mich noch einmal für die nette Begleitung bedanken. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Auch wenn wir nur zwei Tage fliegbares Wetter hatten, die Reise mit euch war es allemal wert. Von Thermikflügen, einfachen Abgleitern bis zu Starkwindstarts und -landungen war alles dabei.
Glückwunsch noch mal an Roberto und Michael für die gelungenen 10 km Flüge. Jetzt steht dem B-Schein nichts mehr im Wege.

Wir sehen uns dann in Altes Lager zu den Flatlands oder im Herbst zur Höhensafari in die Dolomiten.

Gruß Dagmar

PS: Vergesst nicht die Bilder zu schicken. Mein Bernd wird einen kleine Bericht auf http://www.schleppstart.de einstallen. Da könnte ich schon jetzt ein – zwei Fotos gebrauchen.

Hallo Dagmar,

wir sind nach einiger Zeit im Weltuntergangsregen gegen 5:30 gut in Hamburg angekommen. Wie du gesehen hast, sind die Flüge von Roberto und mir inzwischen im OLC. Leider war bei meinem 40km Flug ja der Akku vom GPS leer, so dass ich den nicht einreichen konnte.

Zu den Tagen in Greifenburg kann ich auch nur Sagen, dass sie sich auf jeden Fall gelohnt haben. Sowohl beim Fliegen als auch in der übrigen Zeit hatten wir, so mein empfinden, ein vergnügliche Zeit.

Wie dem auch sei, ich habe meine Theorie bis Jahresende verlängern lassen, so dass mir für den B-Schein nur noch die Flugübungen fehlen.
Hat jemand von euch eine Empfehlung, wo ich die zügig machen kann ?

Gruß,
Michael