hallo zusammen,
das war´s dann wohl. wer es bis dato nicht getan hat ---- nun ist´s vorbei, nicht mehr möglich. nix mehr mit tollen duscharien wieeee auch immer
seit heute ist sie WECH die oberluxusduschkabine, die bei dem einen oder anderen wohl die phantasie bewegte
oder???
axel, jürgen und ich haben sie verabschiedet. was wohl die neuen besitzer damit anfangen?? es waren zwei junge gut gebaute männer…
najaaa, nebenbei wurde die heizungsanlage für OK vom fachmann befunden und zuvor von jürgen zum laufen gebracht, stromdinge erledigt, verschiedene maße in der hütte genommen. speziell für die zukünftige tür zur terrasse.
axel gab dem englischen rasen wieder den richtigen schnitt und ich setzte einige pflanzen in die erde, andere zog ich raus…die passten da nicht so hin.
ach ja, wer sich an der hütte demnächst umschaut hier ein auffruf …
Bitte nicht scheuen, den pflanzen wasser zu geben, vor allem den zwei johannesbeerbüschen am zaun. BITTE GIEßT UNS wenn wir durstig aussehen.
bitte nicht auf die beete treten, da sollen blumen aus der erde sprießen.
das haben wir heute geschafft es hat spass gemacht.
wer möchte auch mal solchen spass haben??? … beim nächsten subotnik ??? … meldet euch. es ist noch einiges zu tun denn das jugendlager rückt immer näher.
bis demnächst am platz …