Hallo Leute
Ende Juli / August möchte ich zum Fliegen in die Alpen fahren. Z.Z. habe ich aber kein passendes und funktionsfähiges Gurtzeug. Wahrsacheinlich werde ich auch nicht schnell genug einen Gurt besorgen können. Hat einer von Euch noch einen Kniehänger oder irgend einen anderen größenvaribablen Drachen-Gurt, den er mir leihen könnte?
Gutes Wette! Schöne Flüge!
Jan
Hallo Jan, ich habe noch ein Charly Drachengurtzeug. Peter Voss fliegt das Gleiche. Große ist 175 Rettung seitlich.
Gruß Jürgen 0405387382
Hallo Jürgen!
Danke für die schnelle Antwort. Habe telefonisch heute Morgen nur den AB erreicht.
Ich sehe, Du warst hier schon wieder online.
Dank auch für Deinen fleißigen Einsatz i. S. Winden.
Könnte auch mir vielleicht noch zugute kommen. Altenmedingen ist nicht weit weg von mir. Habe aber Bammel. War Ewigkeiten nicht mehr an der Winde.
Viele Grüß und besseres Wetter
Jan, 01575 348 78 96
Nächster Versuch
Hat leider nicht geklappt. Jürgens Gurtzeug, ein Charly-Highlight, ist mir zu kurz.
Ich wollte mir vor meiner Forumsanfrage eigentlich schon einen neuen Charly-Kniehänger kaufen - als Zwischenlösung, bis ich einen passenden „richtigen“ Gurt habe.
Aber die 350,- Euro plus x? Euro für einen Rettungsaußencontainer waren mir dann doch zu viel.
Hat jemand noch was im Angebot?
???
Jan
Ich habe noch ein nostalgisches Kniehänger-Gurtzeug, ohne Rettungsschirm — aber wann wann braucht man den schon …! (Ha,ha, ha)
Den Schirm könntest Du vielleicht aus Jürgen´s Gurtzeug integrieren. Noch etwas: Olaf hat Florian´s Gurtzeug. Frag mal nach.
Wegen Windenbammel spreche doch mal Olaf an, der könnte Dir bei seinen Schulungsaktivitäten etwas zur Seite stehen.
Vielleicht sogar mit dem Tandem fliegen. Das ist eine ganz dolle Geschichte.