Heute stand die Reperatur der Winde im Vordergrund. Jürgen und Olaf haben geschraubt, geflext, geschweißt und um 16.00 hieß es dann tatsächlich: es kann aufbebaut werden.Die Winde läßt sich nun (nach Aussage der Cracks) „butterweich“ bedienen. Axel baute dann noch den neuen „Monsterwindsack“ auf.
Bis Sunset ist dann noch geflogen worden, auch Thomas hat mit Herzkopfen seinen ersten Flug mit neuem (alten) Drachen nach seinem Baumcrash an der Porta erfolgreich absolviert. Bei strammen Wind in der Höhe waren Ausklinkhöhen über 600 Metern möglich.
Klaus





Danke für die schöne Reportage, Klaus. Mein Dank auch an die Flexer, Schweißer und Schrauber. Das ist Gold wert.
Der Rentnertag bei AIRBUS war auch gut. Von ca. 3000 Angeschriebenen waren 1200 anwesend. Habe etliche alte
Kollegen wiedergesehen.
Auch von mir nochmals Dank an Jürgen und Olaf, mein erster Einsatz als -freigesprochener- Windenfahrer war natürlich ein Fest auf dieser Sahnewinde, butterweich, super Regelung, hervorragendes Feedback.
Andreas B