"Club-Tag" in Hörpel - Moped usw. Blätter...

Ich hatte mich aufgerafft, um die kaputten Mopedteile zu tauschen. Es war gut, eine komplette Ersatzmaschine zu haben. Die Aufnahme für den Gaszug war auch auseinandergebrochen.
Der Umbau lief allgemein reibungslos. Die „neue“ Maschine ließ sich nicht starten, auch nach Kerzenprüfung nicht. Mehr Aufwand wollte ich auch nicht damit treiben. Am Vergaser ist auch
irgendwo ein Leck. Nun steht sie gut betucht in der Garage. — — Den Schlüsselanhänger habe ich nirgends gefunden. So ist ein neuer Schlüssel am Schrankschüsselanhänger der Kneipe
und einer am Kuli des Pilotenstartbuches. Die antike Sense hing nicht auf ihrem Haken und der Schärfknüppel ist unauffindbar. Ein Wetzstein aus meinem Werkzeug leistete Ersatzdienst,
damit ich vor dem Garagentor mähen konnte. — — Es ist wirklich nicht spaßig, wenn man immer wieder mangelhaften Umgang mit unseren Sachen erlebt. Damit ist nicht gemeint, dass
mal etwas unabwendbares passiert. Der „Pfingstochse“ hat sich auch noch nicht gemeldet, oder er liest kein Forum - irgendwie schade. Diese Mopedsache hat 266 km „Fahrspaß“ gekostet.
Möglich, dass es so schnell ging, wurde es durch Jürgens ebay-Erschnüffelungsgeschick, durch schnellen „Häuptlings“-Beschluss und unsere Kassenlage, die mal eben € 200,- her gibt. — —
Bei Frau Behr gab es heute Schnuckengulasch mit Pfifferlingen, Rotkohl, Birne und Preisselbeeren - lllleckerrrr. Da kann man nicht vorbeigehen. — — Nun brauchen wir noch ein Eratzgurt
zum Mopedfestzurren - ich vergaß eines da zu lassen (altersbedingt).
Ersatzmoped . .jpg
Ersatzmoped .. .jpg
Ersatzmoped Juli 2012.jpg
Nachtrag: Die Blätter des Piloten Startbuchs, die bis jetzt geschrieben sind, habe ich zu Auswertungszwecken an mich genommen.

Einfach super! Danke Hans Joachim !!!11

Hi Achim,

dank Dir für die Arbeit.Nun muss nur noch das Wetter wieder mitspielen.

Gruß

Heiko