Betretungsverbot Hörpel

Als ich heute nach meiner gestrigen Spätheimkehr vom Streckenflug das Auto aus Hörpel abgeholt habe, erwartete mich eine unangenehme Überrashung:
Ich fand folgende handschriftliche Droh-Nachricht unter meinem Scheibenwischer:
„Ab 18:00 Uhr herrscht hier Betretungsverbot. Ansonsten kostenpflichtiges Abschleppen!“

Die darunter befindliche Unterschrift ist leider nicht entzifferbar. Sieht sehr entfernt nach „We“ aus.
Scheinbar weiß die ausstellende Person nichts von unseren begrenzten Möglichkeiten pünktlicher Fahrzeugabholung nach längeren Streckenflügen?
Falls doch wäre die Angelegenheit noch trauriger.

Zudem bin ich mir gerade deshalb, weil das Auto dort bis heute Mittag stand, keiner Verletzung der Regel bewußt.
Hätte ich es noch abends abgeholt, wäre es nicht ohne Betreten nach 18 Uhr gegangen.
Also nicht mehr betreten und stehen lassen.
Dann muß ich aber mit angedrohtem kostenpflichtigen Abschleppen rechnen?
Ja, was denn nun?

Vielleicht sollte da nochmal ein klärendes Gespräch geführt werden…wenn denn jemand weiß mit wem.

Gruß, Frank

Hallo Frank,
das mit dem Fenster ist blöd, um den Zettel kümmer ich mich, der ist von unserem Jäger, der mal wieder weit übes Ziel hinausschießt.
Gute Landungen
Andreas B

Hallo Frank,

eine Bitte habe ich - auch an alle MItglieder - wenn solche oder ähnliche Vorkommnisse passieren und Ihr nicht wisst wohin damit ??

dann BITTE wendet Euch an den Vorstand und oder an den entsprechenden Geländebeauftragten. Hier ist das Andreas B. .

Da dieses Forum ein öffentliches ist, wäre es schön, solch Dinge ersteinmal unter uns zu klären, bevor ein JEDER es lesen kann.

Bitte wenn Euch was komisch - spanisch - vorkommt oder Ihr Euch über etwas was unseren Verein betrifft ärgert, sprecht den Vorstand an.

Er kümmert sich darum und gibt Euch entsprechende Rückmeldungen.

Vielen Dank :slight_smile: und Allen noch eine schöne Woche