AUFRUF !!! LEPO Neustadt Glewe

Hi Ihr, nun haben wir über Winter den AUDI entsorgt und im Herbst den LEPO Golf aus Heist aktiviert. Leider sind an dem Golf über Winter einige Dinge kaputt gegangen,. Bremsen fest, Simmerringe Motor undicht, Lüfert vom Kühler ausgeschlagen. Alles im allen hat die lange Standzeit dem Fahrzeug geschadet und wir müssen jetzt in Arbeit und Teile investieren. Es ist schwer absehbar was da noch auf uns zukommt.
Aufruf
Wenn jemand ein geeignettes Fahrzeug für uns am Flugplatz hat bitte ich um Info. !!!
Für die nächsten Flugtage werden wir den silberen Golf aktivieren.

Mir war noch nie so wie bei Kisow!!! Nee Nee zum HDGF. Die neue E Klasse fährt schon fast allein. Laut Werbung!

Das wäre doch ein Traum, einen autonom fahrenden LEPO zu haben.
Der fährt dann hin und her, bringt die Seile mit sanftem Anzug und gemächlichem
Tempo, sieht wann er nach dem zweiten Schlepp die Seile zurückbringen muss.
Vorbei die Zeiten, mit der überaus lästigen Frage, wer holt denn mal die Seile?
Die „aktive Stuhlreihe“ könnte sich in Sonnenausrichtung genüsslich mit Relaxen
beschäftigen. ---- Nur so ein Traum ----
Stuhlreihe in N.-Gl. 25.9.11.JPG

Habe am Wochenende die Simmerringe und den Zahnriemen gewechselt. Der Simmerring von der Zusatzwelle war defekt. Hier trat massiv Öl aus.
Ich denke nun ist er wieder ok und wir versauen die Umwelt nicht mit unserem Öl. Den Lüftermotor werde ich noch bestellen. Hier gibt es einen verstärkten Lüfter. Also nach wie vor denke ich der Golf ist, durch die Möglichkeit der Reparatur durch uns, das richtige LEPO.

Fahrt bitte vorsichtig mit dem Teil. Geht bitte mit unserem Material gut um.

Also keine neue K- Klasse. Vieleicht bekommen wir ja mit der E- Winde auch einen E - LEPO. Das wäre doch was.
Jürgen