Alpen

Hallo,
verschwinde gerade in die Alpen und werde bei gutem Wetter bis zu 4 Wochen da sein. Ab Freitag ist ein German Cup angesagt, aber die Wetterprognosen sind ja noch nicht so gut. Er wird entweder am Wank oder in Greifenburg statt finden. Kleiner Unterschied fuer ne Norddeutsche, so fahr ich heute erst mal bis Muenchen.
Wer sich demnaechst auch gen Sueden aufmacht, kann sich ja mal melden (0179-2974879). Peter, wirst du wieder in Muenchen sein?
Gutes Fliegen,
Gaby

Hallo Gaby,

leider musste ich meinen München-Aufenthalt in dieser Woche wegen Weisheitszahn streichen. Die nächsten Wochen bin ich zwar meist Mi-Do in Muc, aber an den Wochenenden habe ich Winden-Dienst. Also eher nix mit langem Wochenenden in den Bergen. Aber falls doch, melde ich mich bei dir.

Viel Spass und Erfolg!
Peter

Hallo Gaby,

du machst ja Sachen, die lassen manch einer (so wie mich) in Neid erbalssen. 4 Wochen Alpen!
Na ja, ich wollte ein verlängertes Wochenende 4 oder 5 August bis 9 August zu den Alpen. Je nach dem wie das Wetter ist, aber ganz praktisch wäre mit HLX nach Klagenfurth-> Greifenburg.

Viel Spaß und vielleicht kreuzen sich unsere Wege

Roberto