War ein wirklich guter aber auch anspruchsvoller Tag. Zum ersten mal in 14 Jahren Schleppbetrieb habe ich einen Klapper (klein) während des Schlepps gesehen.
Alle Drachen (Helmut, Achim und Christian) konnten lange Flüge machen. Mehrere Schirme schafften auch den „Aufstieg“, kamen aber nicht weiter als Bisbingen.
Etwas genervt hat mich, dass es viele GS-Landungen im Acker gab, weit vom Landefeld entfernt. Und ich hoffe, niemend hat einen der kleinen Büsche umgefahren, denn der Jäger kam vorbei um nach Betriebsschluss den Hochstand umzusetzen (mal sehen, wohin). Er sagte mir schon, dass er die Büsche anschaut…
Unser Koffer mit den Absperrbändern (dieser alte Plaste-Schreibmaschinenkoffer schient weg zu sein. Beim Aufbauen noch da war er am Tagesende unauffindbar.
Und der Starter wollte zunächst garnicht, kein Mucks. Nachdem wir ihm Gewalt androhten (klopfen mit dem Metallfuss der Winde) gings dann aber toll.
Übrigens: Mit dem Mobilgerät (Galaxy S2 ) hier einen Beitrag zu schreiben ist eine Zumutung. Und beim Dateiupload hängt sich das Ding auf.

Gruss,
Peter