30 Jahre HDGF und Weihnachtscafe`

moin an euch alle,

ich fang mal an,

Danke für den schönen abend, an euch alle.
Danke für alle helfer zur feier.
Danke auch an das sunshine - die zusammenarbeit mit der freundlichen bedienung war sehr angenehm - auch das sie schon den raum so gut vorbereitet hatte.

ich persönlich fand den abend wirklich schön, die athmosphäre, die beiträge, die gespräche, das wiedersehen, die für mich neuen gesichter, das schlemmen.

und das alles - so ich denke - gut klappte, alles vorhanden war. ich selbst war auch etwas aufgeregt, eine solche feier mitzuorganisieren,war für mich neuland.
aber es machte mir spaß. als wir gestern dann endlich gegen 21 uhr zu hause waren, musste ich aber noch die fotos ansehen. sind alle gut weggekommen darauf, auch mit vollen backen :smiley: .

jaa, das wollte ich euch mal so sagen uuund dank der leckeren kalorien lohnt sich doch endlich der gang zum sport, denn in einer woche kommt das wahre schlemmen :wink:
na denn mal AUFAUFGEHTS …

p.s. die fotos kommen hier noch, muss ich erstmal klein machen - da neuer pc, muss ich das in ruh machen-

Ich bedanke mich auch bei allen, die mitgewirkt haben an diesem schönen Abend!

freewarenetz.de
http://www.zertifikateboard.de/

:slight_smile: wer ist Delesto :question: grüüübelll

Hallo Franka,

das ist doch nicht so wichtig, wenn sich jemand hinter einem Kunstnamen versteckt.
Das machen viele Andere doch auch. Allerdings wüsste auch ich lieber, mit wem man
es zu tun hat. Selbst Geheimagent 007 sagte: „Mein Name ist Bond - James Bond!“
Nur bin ich eben nicht sooo neugierig.

sosooo achim,

du bist eben nicht so neugierig wie ich?? hmmm007
das ist dann wohl die weiblichkeit in mir,
da kann ich reineweg nix für ,
frauens sind nun mal neugierig :wink: von naturaus … smile