Leppo in NGL

Moin
Beim Leppo ist die kleine Scheibe, von der rechten, hinteren Tür zerborsten. Grund hierfür war die rechte Klemme, die sich beim Seile auslegen, trotz angepasster Fahrweise, mehrfach geöffnet hatte.
Beste Grüße, Ralf.

Stelle mir vor, ein Blech zuschneiden und mit Pop-Nieten anheften. Ist ja nur, dass die Ratten
nicht ins Auto pissen. Der TÜV wird ja nichts dagegen haben … Ich habe Material und Pop-Werkzeug.

Hallo Ihr die Scheibe ist ja so zugeklebt. Leider waren aber mal wieder alle Fenster offen!! Ich glaube wir müssen mal eine Checkliste machen ! Lepo abstellen!
Gruß Jürgen

Aufruf !! Neuer LEPO für NG
Auch unser LEPO in NG ist in die Jahre gekommen. Zur Zeit müssten die Bremsen hinten gemacht werden ! Fest und schwergängig!
Und die Scheibe könnte man reparieren. Pflege bekommt der LEPO ja nicht viel.

Wenn jemand ein gebrachsfähiges Fahrzeug abgeben will!!! Melden

Lepo abstellen !! CHECK OUT
Regelmäßig am Besten nach jedem Flugtag.
Beim LEPO muss unbedinngt das Sieb vor dem Kühler gereinigt und der Kühler von hinten mit Pressluft ausgeblasen werden!!!
Es droht sonst der Hitzetot.
Kompressor steht in der Windengarage!!