Elowin Test Bild

Ausgesprochen unbefriedigend, immer nur ein Bild zu laden.
ELOWIN Seilsalat.JPG

Hallo Ihr, jetzt schreibe ich auch mal meinen ersten Eindruck der Elowin. Als Erstes überzeugt die Regeltechnik der Zugkraft. Die Winde gibt während des Schlepps, die last per Sprachausgabe an den Windenführer . So braucht man nicht auf ein Display oder eine Anzeige schauen. Die Regelung ist sehr genau an der Winde. Da wird eine Elektrowinde immer unseren alten Benzinern überlegen sein. Das ist echt TOP!
Der Windenführer bekommt keine Rückmeldungen auf den Joystick. Das ist sicher gewöhnungsbedürftig. Denke aber, wenn das automatische Startsystem funktioniert ist das auch unnötig.
An der Winde muss noch ein wenig Feinschliff in den Zusatzbauteilen (Liste) gemacht werden. Meist nur Kleinigkeiten
Dann bin ich echt gespannt auf die automatischen Startvorgänge.
Vorschlagen möchte ich das in der Testphase nur erfahrene bekannte Piloten an den Start gehen. Das macht keinen zusätzlichen Stress für den Windenführer.

Also die Entwicklung geht echt voran!!!

Jürgen