Wissenschaftliche Studie zu Retterauslösungen

Die meisten von uns gehen jetzt in die Winterpause. Es kommen die gemütlichen Abende vor dem Kamin, Fernseher, Computer oder was auch immer. Da habe ich einen kleinen Tipp für euch: https://www.dhv.de/newsdetails/article/wissenschaftliche-studie-zu-retter-ausloesungen/
Diese 30 Minuten sollte jeder Pilot investieren.
Ach ja, ich biete wieder im Januar 2020 ein Turnhallentraining an. Der genaue Termin wird hier noch veröffentlich.
Schöne Vorweihnachtzeit.
Gruß
Ingo

Hi Ingo, da werden wir die neuen Erkenntnisse doch mal gleich in 2020 umsetzen. Vor allem die zu langen Verbindungen Griff Retter haben mich nachdenklich gemacht. Hier ist eine Auslösung in einem Zug kaum möglich und das Parket fällt einfach runter. Wollen wir auch malm darüber nachdenken eine Kamera ein zu setzten. Filmen und dann bei Auffälligkeiten sofort am Lapi ansehen.
Gruß Jürgen

Jooo, ich bin für jeden Spaß zu haben. Wir können ja die Einzelheiten beim adventlichen Grünkohlessen besprechen, wenn der Mund mal leer ist.
Gruß
Ingo