Drachencheck Seedwings

Moin Leude,
ich brauche mal Unterstützung. Ich muß meinen Seedwings Spyder checken lassen und kann Delta-Nick (Altes Lager) nicht erreichen (er hat seine Rufnummer nach dem letzten Check, 2017, geändert). Des weiteren habe ich gehört, dass er in Rente gegangen ist und keine Checks mehr macht. So, nun kommt ihr ins Rennen.

  1. Hat einer von euch eine aktuelle Rufnummer von Nick?
  2. Kennt jemand eine autorisierte Werkstatt, die Seedwings checken darf und in erreichbarer Entfernung ist?
    In freudiger Erwartung
    Ingo

Hey Leude,
warum antwortet denn keiner? Soll ich diese Saison nicht fliegen?
Gruß
Ingo

Moin
Ja, er hat ne neue Nummer und er ist offiziell in Rente gegangen. Für eine Anfrage sende ihm einfach ne Mail.
deltanick@gmx.de
Beste Grüße, Ralf.

Moin ingo.
Nick macht keine checks mehr. Per mail sollte er antworten. Geht das auch nicht, melde dich nochmal, dann kann ich ihn anders kontakten.
Eine andere check-adresse habe ich leider auch nicht. Mit meinem spirit musste ich auch ganz nach bayern.
LG Heiko

Danke, dass ihr euch gemeldet habt.
Ich habe soeben eine E-Mail losgejagt und bin guter Hoffnung.
Ich melde mich mit dem Ergebnis.
Ingo

Moin Ingo
Falls er deinen Flügel doch noch checkt…(wovon ich ausgehe)
Bringst du ihn dann persönlich hin? Wie? Wann?
Meine Rettung liegt noch beim Martin Ackermann in Altes Lager und die muss noch in mein Gurtzeug, welches ich hier in HH liegen habe. Eventuell könnten zusammen fahren./?
Falls du mehr weißt melde dich doch einfach bei mir. TEL.: 017680500318
Beste Grüße, Ralf.

Moin ingo.
Evtl fahre ich kommende woche zu tomas pellicci.
Vielleicht können wir da was ausmachen?

Moin Heiko,
das ist eine nette Idee, aber leider kann der Thomas meinen Drachen nicht checken, da er keine Unterlagen darüber hat (gem. Telefonat von eben). Du hattest ja angeboten, den Nick auf einem anderen Weg zu kontakten, falls er auf meine E-Mail nicht reagiert. Darum würde ich Dich bitten, den auf meine mail vom 19.03. habe ich noch keine Reaktion.
LG
Ingo

Hey ingo.
Das mache ich.
Aber ich kann dir noch immer keinen mut machen. Selbst meinen drachen macht er nicht mehr u ich kenne nick sehr gut.
LG Heiko

Moin Ingo!
Ich habe Nick erreicht. Er hat in der Tat eine andere Telefon-Nummer.
Er checkt definitiv keine Drachen mehr. Das Gewerbe ist abgemeldet und Nick möchte nicht hinten rum am FA vorbei arbeiten.
Damit scheidet diese Möglichkeit unwiederbringlich aus!
Er hat mir erzählt das er alle Leute zur nächst möglichen Stelle zum Harald Zimmer zu Bautek verweist.
Im Netz habe ich dazu diese Kontaktdaten gefunden.

bautek Fluggeräte GmbH
Gewerbegebiet 30
D-54344 Kenn
Fon +49 6502 3060
Email info@bautek.com

Das macht dann 6-7 Stunden und ist leider auch aus meiner Fahrtrichtung.
Ich habe noch einen Bekannten, der ab und an diese Richtung und solche Entfernungen beruflich fährt.
Wenn es Dir hilft, frage ich mal vorsichtig bei ihm an. Ein Drachentransport ist ja nie so ganz einfach.

LG
Heiko

Moin Heiko,
erst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen. Schade das uns damit wieder eine Checkmöglichkeit hier im „Norden“ abhandengekommen ist.
Ich hatte meinen Spyder schon einmal bei der Flugschule Oberberg (Höhe Köln) zum Check, das werde ich dann als nächstes versuchen.
Vielen Dank
Ingo