Groundhandling Plätze

Hallo, ich wohne in Lüneburg, und würde gerne öfter und und spontan mit meiner Kappe trainieren. Kennt Ihr Plätze in der näheren Umgebung (30 min Auto), auf denen man spontan, und ohne vorherige Anmeldung mit der Kappe üben kann?
Gruß Marco

Moin Marco,

bin auch auf der Suche nach neuen Plätzen am besten mit Hügel.
Habe allerdings bei mir in Nordertown ne nette Wiese mit Hügel (ca 8m höhe leicht ansteigend) gefunden kostet mich 20€ pro Jahr aber wie gesagt ich komme aus Norderstedt das sollte für dich zu weit sein.

LG und Fly Save

Olli

Hi Olli,

ich komme auch aus Norderstedt und wäre sehr interessiert daran Deinen Groundhandlingplatz kennenzulernen. 20 Euro/Jahr würde ich investieren.
Hab leider keine Möglichkeit gefunden Dich persönlich anzuschreiben.
Kannst Du mich persönlich anschreiben?
Ansonsten: sven1(ät)hoerberg(punkt)de

Grüße
Sven

Danke Olli,
Nordertedt ist schon eine Ecke weg. Gelegentlich dürfen wir (ein Freund und ich) auf den Flugplatz in Lüneburg den Schirm aufziehen (wenn kein Betrieb ist) dass ist aber wohl eher inoffiziell.
LG Marco

Moin Olli,
Moin Sven,

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter hier, aber mich würde die GH-Wiese in Norderstedt auch interessieren. Es wär super wenn ihr mir auch mal die Infos zukommen lassen könntet. (daniel.gwinner -at- gmx.de)

Danke,
Daniel