Fliegen in Sizilien

Martin Ackermann von der FlyMagic Flugschule bietet zum Ende November eine Flugsafari nach Sizilien für Drachenflieger und Gleitschirmflieger an. Ich kann leider nicht daran teilnehmen. Aber vielleicht ist das für einen von euch ja doch noch interessant.
Viele Grüße
Berend

\

Liebe Piloten,

wer Sizilien nicht kennt, hat Italien nicht gesehen - das zumindest soll Goethe gesagt haben. Nach unserem Kurztrip auf die Insel am vergangenen We sind wir so begeistert, dass wir Sizilien spontan noch in diesem Herbst als Ziel einer Flugsafari für lizensierte Gleitschirm- und Drachenpiloten ( mit A-Schein und Hangstartberechtigung) anbieten möchten. Alle Infos dazu findet ihr hier:

http://www.flymagic.de/flieger-reisen/sizilien/

Die Tour geht mit dem Flieger nach Catania – und da wir Drachen (flexible) bei unserem Partner vor Ort leihen können, müssen auch Drachenpiloten nur ihr Gurtzeug mit in den Flieger nehmen. So hat es auch Martin gemacht und das hat uns überzeugt, Euch in diesem Herbst noch diese Tour anzubieten.

Flüge gibt es momentan für um die €200,- also eine schöne Chance, spontan die Flugsaison zu verlängern. Wir freuen uns, wenn ihr spontan zusagen könnt und uns wegen der Kürze der Zeit, die wir für die Vorbereitung haben, direkt Eure Antwort sendet. So sollten wir bald entscheiden können, ob wir genug Teilnehmer sind und wir schnell die guten Flüge buchen können.

Freuen uns auf Eure Rückmeldung. Einen schönen Nachmittag allen, viele Grüße, Snezana

Ich sollte noch die E-Mail Adresse von Martin hinzfügen:
info@flymagic.de