Startleiter Training am 03.04.2014 in HH

Hallo Vereinsmitglieder,

ich hoffe, Ihr habt den Termin am Donnerstag den 03.04.2014 schon fest in Euren Kalender notiert.

Falls nicht :open_mouth: dann habt Ihr hier eine kleine Erinnerung.

" Am 03. April informieren Hanno Horn und Jürgen Kube im „Sunshine“ über die Stellung und Aufgaben des Startleiters. Dabei
wird auch auf die jeweiligen Besonderheiten bei GS und HG eingegangen."

Hanno und Jürgen sind schon vorbereitet und freuen sich über unsere rege Teilnahme.

Also alles einmal auffrischen zum Thema Startleiter, Fragen stellen und Antworten erhalten.

Die Uhrzeit weis ich grad leider nicht, ich denke gegen 19 Uhr ??. Vielleicht schreibt Jürgen das noch hier rein.

Also dann, bis Donnerstag im Sunshine :slight_smile:

Moin zusammen

habe eben Jürgen nochmal zum Beginn gefragt, 19,oo Uhr sagte er mir.

also alte und junge Flughasen, nehmt all Eure Fragen von der Zunge und stellt sie am Donnerstagabend.

Das wird bestimmt interessant und gesellig … ALSO gar nicht erst in den Sessel setzen, gleich durch zum Sunshine fahren :slight_smile:

bis dann Gruss


P.S. dies ist kein Aprilscherz :slight_smile:

Achtung !!! Wer kann heute ein Gleitschirmgurtzeug mit ins Sunshine bringen. !!! :unamused:

So nun haben wir den Abend doch recht gut hinbekommen. Wer noch Fragen hat, oder im Gelände noch eine Unterstützung möchte, kann sich gern an uns wenden.
Wir wollen das immer mal wieder, auch vor Ort mit den möglichen Startleitern alles durchsprechen und am Objekt Drachen und Gleitschirm ansehen.
Also keine Bange ! Wer nicht fragt bleibt dum !! Wer wie was ! Jürgen