Spam-Schutz

Hallo,

da es in den letzten Tagen vermehrt zu SPAM gekommen ist, habe ich einige neue SPAM-Schutz-Maßnahmen ergriffen.

  1. Ich habe die Fragen zum Erkennen eines Computers/Menschen durch neue Fragen ersetzt. Ich hoffe, sie reichen aus, um die Computer fernzuhalten.
  2. Ich habe jetzt eingestellt, dass neue Benutzer nur noch durch Freigabe durch mich registriert werden können.

Drücken wir die Daumen…

. . . ich bin dabei, beim Daumendrücken!

hallo

ich dachte schon ich habe hier geister gesehen … alles war voller „müllll“ :open_mouth: … und dann als ich das olaf zeigen wollte, war alles wieder schick… " da ist doch gar nichts" der komentar :frowning:

toll, christian dass du diesen müll entsorgen konntest und nun auch fernhalten :slight_smile:

Hallo,

wann wird man im Board freigeschaltet?
Warte schon seit fast einer Woche auf eine Freischalt-Mail.

Oder muss man unbedingt Vereinsmitglied sein?

Viele Gruß
Andrej F.

Hallo AndrejF,

Mitglied im Verein muss man nicht sein, um hier im Forum einen Mitgliedsnamen zu erhalten. Hast Du es inzwischen geschafft, Dich zu registrieren? Normaler Weise hättest Du eine Mail bekommen sollen und dann hätte ich Dich freischalten müssen.

Da es in meiner Liste aber derzeit keine auf Freischaltung wartenden Benutzer gibt, hat entweder Deiner Registrierung nicht funktioniert und ist bereits erfolgt…

Grüße,
Christian