Betreutes Retterpacken Vorankündigung

Betreutes Retterpacken Vorankündigung
Das bereute Retterpacken findet am 20.02.2011 ab 11:00 statt. Die genaue Anschrift folgt noch. Gabi hat uns eine Halle besorgt. Bitte meldet euch bei mir an, da wir die Teilnehmerzahl ein wenig begrenzen müssen.

Mitzubringen ist folgendes:

Gurtzeug oder nur das Rettungsgerät
Packnachweis
Bedienungsanleitung / Packanleitung

Bitte denkt an saubere helle Turnschuhe, es gehen auch Hausschuhe.

Wer einen Kuchen backen und eine Kanne Kaffee mitbringt kann ist erst recht gern gesehen.

Jürgen Kube

040 538 73 82
juergen.kube (at) alice-dsl.de

Hallo Packer,
es ist besonders ratsam die Rettung 12 Stunden vor unserem Termin an einem trockenen Ort aufzuhängen. Hierzu die Rettung aus dem Gurtzeug nehmen und vorsichtig aus dem Innencontainer. Dann die Rettung entfalten. Passt dabei auf das die Gummis an den Fangleinen dran bleiben. Das erleichtert den Transport und das Sortieren. Oben an der Rettung sind Packhilfeschlaufen. Hier könnt ihr eine Schnur durchziehen und dann die Rettung an einem Harken aufhängen. Der Transport geht sehr gut in einem Bett- oder
Kopfkissenbezug. Achtet bitte auf Sauberkeit und natürlich darf die Rettung nicht feucht werden.

Gruß Jürgen

Hier nun der Ort der Veranstaltung, zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Ganztagsgymnasium Klosterschule
Westphalenweg 7
20099 Hamburg

U/S- Bahn Berliner Tor, U- Bahn Lohmühlenstr. und Lübecker Str.
Am Sonntag sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden.

alle Piloten die sich bei Jürgen anmelden bekommen noch eine kleine Skizze.

happy landings
Axel

An alle Teilnehmer.
Bitte bringt jeder auch 4-5 mittlere Bücher zum beschweren der Rettung und einen Spanngummi mit.
Keine Taschenbücher und aber auch keine Schinken. Wer Packsäcke hat braucht natürlich keine Bücher.
Die lesen wir in der Zeit ja nicht durch.

Jürgen

Hallo,

denkt bitte bei der Planung der Anfahrt daran, dass der Platz vor dem Dammtor dieses Wochenende gesperrt ist.

Bis morgen,
Gaby