Treffpunkt HH-Süd

Im Hamburger Umland gibt es drei Groundhandling Gruppen. Hier werden die Gruppen vorgestellt und Daten, Treffpunkt usw. genannt und kleine Berichte zum Thema Groundhandling geschrieben. Verabredungen zum Groundhandling bitte nicht hier sondern im dazu gedachten Forum "Verabredungen".
Helene

Re: Treffpunkt HH-Süd

Beitrag von Helene »

Hallo Frank,
es wäre schön, wenn du mich in deinem Verteiler aufnehmen würdest, auch wenn wir (mein Mann und ich) wohl nur am Wochenende können, wegen der weiten Anfahrt aus Bremervörde. Wir fliegen beide schon seit Längerem, aber es gibt ja immer etwas zu verbessern...
Vielen Dank und viele schöne Stunden unterm Schirm
wünscht Helene
Frank-W.

Beitrag von Frank-W. »

Hallo Helene,

ich komme gerade aus dem Flieger-Urlaub (Lanzarote) zurück, daher die spätere Antwort.
Gern nehme ich Dich im Verteiler auf.
Schicke mir bitte eine seperate mail an <frank"ät"parasurfing.de>, damit ich Deine Mail-Adresse sehen und diese in die Liste aufnehmen kann.

Gruß
Frank
Fluffi

Beitrag von Fluffi »

Hallo Ihr Lieben!

Wann geht es denn mal wieder los mit dem Groundhandling?! Würde mich riesig freuen, wenn es mal wieder stattfinden würde!!! :mrgreen: :D

Alles Liebe

Natsch
Frank-W.

Beitrag von Frank-W. »

Hallo Natsch,

im Winter sind die Möglichkeiten durch den frühen Sonnenuntergang und das häufig miese Wetter natürlich eingeschränkt.
Zudem ist, zugegeben, die Motivation nach den angenehmen Temperaturen und reichlich airtime auf den Kanaren (noch) nicht wirklich groß, hier wieder zum GH rauszugehen.
Aber das Sättigungsgefühl hält sicher nicht allzulange an...

Du erfährst dann über den Mail-Verteiler vom nächsten GH-Treff.

Bis dahin
Frank
Kafkathustra

Beitrag von Kafkathustra »

__
Zuletzt geändert von Kafkathustra am 27. Februar 2021, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Frank-W.

Beitrag von Frank-W. »

Hallo Bijan,

die GH-Gruppe existiert noch, organisiert sich aber inzwischen fast ausnahmslos über eine WhatsApp-Gruppe.
Wenn Du dort dabei sein möchtest, können wir Dich gern mit aufnehmen.
In dem Fall schick mir einfach eine Info an 0172-6351695.

Gruß, Frank
Antworten