HRP-Moped änderungen / Dröhnung

Nun ist meine Bastellust über den Höhepunkt hinaus.
Der Befestigungsgurt ist nun am Lenker. Dort bleibt er auch, wenn des Moped benutzt wird. Keine Tütelei am Windenrahmen mehr.
Die hintere Befestigung hat ein neues, kurzes Halteband. Das vordere Schutzblech ist optimiert. Das weit vorstehende Teil ist
gekürzt. Das Überbleibsel ist nun erweiterter Spritzschutz unten. Die Blechverkleidungen der Winde sind mit Isoliermatten beklebt. Einige Dezibel weniger sollen so weniger die Ohren quälen.
. Das waren nun keine wichtigen Dinge, aber sie werden den Umgang damit komfortabler gestalten.
Moped Transp. Befestigung 20.10.2020.JPG

Super Sache, danke !

Vielen Dank Hans-Joachim! Auch der zahlreichen Schlepps am Samstag mit lokalem Sonnenloch und ein paar Nullschiebern. :slight_smile: :slight_smile:

Danke HaJo und Jürgen,
dass ihr euch so fleißig um unsere technischen Flughilfsmittel kümmert.
Ingo