Hörpel 2.8.2020

Unverhofft kommt oft, betrifft in diesem Fall allerdings nur jene, mich inklusive, die nicht an einen sinnvollen Flugtag glaubten, nicht so Marcus und Justin. Sie schlossen sich kurz, verglichen alle Prognosen und kamen zu dem Schluss, kein Hammertag, aber da sollte was gehen und so war es, ein kleiner Kreis verbrachte einen äusserst entspannten Tag in angenehmer Gesellschaft und Belohnung für die Protagonisten mit einem Streckenflug. Ihnen sei auch insofern Dank, als sie sich und unser Fluggebiet in der DHV XC Tabelle für den Tag (2.8.) weit nach vorne brachten und wir sowieso eines der ganz wenigen aktiven Schleppgelände an dem Tag waren. Leider machte unsere geliebte Kochwinde am Ende etwas Zicken, allerdings parallel zur Ankunft der Kaltfront. Danke an alle Beteiligten.
P.S: die neuen Fotos auf unserer Startseite sind von dem Tag, aufgenommen von Justin.