Mitsommer 2020 in HRP

Diese Forum ist für Erfahrungsaustausch, Berichte über schöne Flugtage und alles was einem einfällt gedacht.
Hans-JoachimSchulze
Beiträge: 510
Registriert: 8. Dezember 2006, 23:38

Mitsommer 2020 in HRP

Beitragvon Hans-JoachimSchulze » 22. Juni 2020, 21:48

Das war doch ein schöner Flugtag. Der Westwind zeigte sich gnädig und ließ zügiges Starten zu.
Einige längere Flüge waren auch möglich. Es war so schön, bis sich ein Gabelseil "ausschäkelte" und im
Getreidemeer versank. Leider habe ich nicht das Schatzsucher- Gen, denn nach längerem Suchen war
ich nicht fündig geworden. Ich hoffe sehr, daß die verbliebenen Piloten in langer Reihe alles
niedergetrampelt haben, um das Seil zu suchen.
Ich habe mich mit der Vorsorge- Tafel des DHV, zur Ansteckungsverhütung, bestens geschützt,
indem sie um meinen Hals hing --- sehr zu empfehlen !
Dateianhänge
2-. Mitsommer in HRP 2020.JPG
2. Mitsommer 2020 in Hörpel

Zurück zu „Klönschnack“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste