HRP, Flugtag geschmissen am 10.5.2020

aufgrund dieser unerfreulichen Erfahrung heute mit der Anmeldeplanung,
möchte ich nochmal alle Piloten erinnern, sich bis 8:00 Uhr des Flugtages zu entscheiden, ob und wo sie
fliegen wollen. Wenn sie nicht wollen, schon gesetzte Anmeldungen wieder vor 8:00 Uhr löschen.
Ich war schon früh in Hörpel, hatte Koffer und Winde auf dem Acker und erfuhr um 11:00 Uhr von Andreas,
dass niemand kommen will. Wie soll ich hier meine Enttäuschung darstellen ?

Hallo Hajo,

Ich glaube ja nicht das einer hier deinen Frust hier wahrnimmt. Es gibt eben Mitglieder die den Verein als Dienstleister betrachten.
Aber das wird ja in dem Flugschulen gleich mit vermittelt. Vereinsgeist und Verantwortung Fehlanzeige.
Ob man da eine Erziehungsmaßname einführen sollte. Startverbot wäre soeine Maßnahme.
Ich find das richtig sch…

Grüße, Olaf