Werktagsfliegen 17.04. in Neustadt Glewe

3 Piloten, Matthias Vormann, Hans-Joachim Schulze und ich per UL-Schlepp, bei guter Wolkenthermik in die Luft. Matthias habe ich noch in die Thermik geschleppt. Peter Behncke hat mich dann danach geschleppt. Was nach dem Klinken in 300 m Höhe rausgekommen ist könnt Ihr hier sehen. http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=503080
HaJo hat bei 500 m selbst geklinkt, leider war an der Stelle doch nicht die erhoffte Thermik.
Ostersonntag soll es wieder gut werden.
Many happy landings
Helmut

Wiegeil ist das denn, gratuliere. Andreas B

das war echt deprimierend am Mittwoch. Mein Uralt-Wasmer-Vario hatte mir sattes Steigen signalisiert. Leider war nach dem
Ausklinken nichts mehr davon zu spüren. Der riesige Wolkenschatten machte mir keine Hoffnung, Thermik zu finden
Ich zehre noch von meinem 1 Std.-Flug vom Sa., wo ich aus dem E-Windenschlepp gleich Thermikanschluß fand.