fliegen in hörpel von Stephan / Gast

Hallo HDGLer,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Euren Verein (ich geh jetzt
mal davon aus, dass ihr mich aufnehmt :wink: und die Unterstützung in
Neumünster und Hörpel.

Ich hab in Hörpel ja ein wenig gefilmt und auf die Schnelle was
zusammengeschnipselt:
http://www.dailymotion.com/video/x15dqrd_hamburger-drachen-und-gleitschirmflieger-flugtag-in-horpel_sport

Happy Landings, Stephan

Hi Stephan,
Klasse Film, zeigt mal wieder wie viel Spass es macht, auch wenn man nicht wegfliegt, danke.
Andreas

Hallo Stephan, einfach toll, was man von einem Flugtag so „zusammenschnipseln“ kann. Schöne Aufnahmen, die alles zeigen. Gut für Werbezwecke für unseren Verein, denke ich.
Hattest Du bei dem Drehtag denn überhaupt genügend Zeit zum Fliegen? Mein Start mit dem „EXXTACY“ ist auch gelungen. Da hättest Du auch die Landung reinkurbeln können.
Denn die ist auch gelungen, was bei mir eher selten ist.
Landung Höpen Sept.2006  verkl. .JPG

Schöner Film, das ist gleich Werbung für Hörpel. Schade das ich kein Fluggerät dabei hatte. Nur brum brum auf der Winde.

Jürgen

Danke für die Blumen!

Das Video könnt Ihr natürlich gerne verlinken.

Hab beim Eintragen in das Flugbuch festgestellt, dass mein letzter Flug in Hörpel die Nr. 100 hat, also ein Jubiläumsflug war :slight_smile:

Happy Landings, Stephan