Winde NG Zündung

Diese Forum ist für Erfahrungsaustausch, Berichte über schöne Flugtage und alles was einem einfällt gedacht.
Benutzeravatar
blaubär
Beiträge: 268
Registriert: 10. April 2007, 19:34

Winde NG Zündung

Beitragvon blaubär » 13. September 2020, 18:26

Hallo Leute, ich habe am Wochenende der Winde in NG eine elektronische Zündung verpasst. Das gleich Produckt habe ich für die Winde in Hörpel angeschafft. Ich habe das Gefühl der Motor läuft besser. Jetzt brauchen wir keine Zündkontakte mehr tauschen. Nun hoffen wir das Teil tut lange gute Dienste. Die ausgebauten Kontakte liegen in der Werkzeugkiste. Schaut mal auf die Bilder.
Gruß Jürgen
P1080966.JPG
P1080967.JPG

andybest
Beiträge: 158
Registriert: 11. Juli 2008, 16:20

Re: Winde NG Zündung

Beitragvon andybest » 17. September 2020, 11:05

Super Sache, danke

StephanM
Beiträge: 28
Registriert: 27. September 2013, 15:47

Re: Winde NG Zündung

Beitragvon StephanM » 17. September 2020, 11:55

Klasse! was es alles gibt, ich bin beeindruckt, vielen Dank!


Zurück zu „Klönschnack“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste