Trike NG Kühlwasserschäuche

Diese Forum ist für Erfahrungsaustausch, Berichte über schöne Flugtage und alles was einem einfällt gedacht.
Benutzeravatar
blaubär
Beiträge: 267
Registriert: 10. April 2007, 19:34

Trike NG Kühlwasserschäuche

Beitragvon blaubär » 3. Mai 2020, 16:15

Hallo Ihr, Hanno und ich waren in der letzten Woche kurz in NG und haben die Kühlwasserschläuche samt Verbinder aus unserem Trike demontiert. Hier waren die unteren Schläuche rissig. Dabei ist uns aufgefallen das die Verbinder deformiert waren. Erst wollten wir uns neue Verbinder drehen lassen. Dann haben wir aber im www Reduzieradapter gefunden. Donnerstag bestellt und gestern geliefert. Heute haben wir die Teile gleich eingebaut. Schaut mal auf die Bilder.
Vor allem die Hinfahrt nach NG war außergewöhnlich. So leer war die Autobahn noch nie.
Gruß Jürgen
JK030014.JPG
JK030013.JPG
JK030011.JPG
JK030012.JPG

Benutzeravatar
HelmutWilms
Beiträge: 59
Registriert: 25. Mai 2004, 11:15
Wohnort: Neu Wulmstorf

Re: Trike NG Kühlwasserschäuche

Beitragvon HelmutWilms » 11. Mai 2020, 09:05

Gute Arbeit, aber hattest du nicht ausführlich auf der Flugplanungsseite geschrieben das es ein Einreiseverbot nach MV gibt?
Gruß Helmut
Helmut Wilms

Benutzeravatar
blaubär
Beiträge: 267
Registriert: 10. April 2007, 19:34

Re: Trike NG Kühlwasserschäuche

Beitragvon blaubär » 14. Mai 2020, 05:27

Ja, das stimmt. Aber Hanno und ich hatten einen Arbeitsauftrag vom Vorstand für diese Arbeiten. Wir sind auch mit den entsprechenden Schutz und Abstandsregeln nach NG gefahren. Morgens hin und nach der Rep. wieder nach Hause. Also keine Freizeit!!!!
Gruß Jürgen


Zurück zu „Klönschnack“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron